Schreinerei Kiefersauer - Team
Schreinerei Kiefersauer Team

Für Inhaber und Schreinermeister Anton Kiefersauer und sein Team stehen die Qualität der Produkte sowie die Zufriedenheit der Kunden an oberster Stelle. Daher legen wir auf Zuverlässigkeit, termingerechte Planung und Ausführung sowie angemessene Preise großen Wert. Wir bilden seit vielen Jahren aus und haben bisher zwölf Lehrlinge begleitet. Thomas ist unser Glückslehrling Nr. 13.


Team Kiefersauer

Team

Inhaber

Anton & Irene Kiefersauer

Anton Kiefersauer, Inhaber und Schreinermeister

1992     Meisterprüfung im Schreinerhandwerk an
             der Meisterschule in Garmisch-Partenkirchen
1994     Firmengründung mit Neubau des
             Betriebsgebäudes in Wallgau
1995 –  Kontinuierliche Investitionen und
             Modernisierung des Betriebes

 

Irene Kiefersauer 

Expertin fürs Organisatorische

Schreinermeister, Geselle & Azubi

Markus Grasegger, Thomas Schwarzenberger, Thomas Streitel

Markus Grasegger
Unser Allrounder ist seit 1999 Meister. Seine betrieblichen Aufgaben reichen von der Leitung Montage bis hin zur Lehrlingsausbildung. Aktiv ist er zudem bei der Freiwilligen Feuerwehr Krün, in der Musikkapelle Partenkirchen und im Eisstockclub Krün.


Thomas Schwarzenberger
Unser Geselle hat bereits seine Ausbildung bei uns im Betrieb gemacht. Daneben liegen seine Talente in landwirtschaftliche Arbeiten. Der Eisschütze im Eisstockclub Krün erholt sich am liebsten in südlichen Gefilden.


Thomas Streitel
Unser Lehrling im 2. Lehrjahr ist mit Posaune, Kontrabass und Ziehorgel in verschiedenen Musikgruppen aktiv und verbringt seine Freizeit gerne in den Bergen, ob zu Fuß oder mit dem Mountainbike.